Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 49831 - ausgelegt am 20.07.2023 in Rieste von JuB Bersenbrück

SteinID: 49831



Dieser Stein wurde ausgelegt am 20.07.2023 in Rieste von JuB Bersenbrück

Text:
Ich bin ein Wanderstein, bemalt wurde ich bei der Ferienspaßaktion im JuB Bersenbrück am 19.07.23. Es wäre schön, wenn du hier kurz notierst, wo du mich gefunden hast. Ich möchte gerne noch weiter reisen, deshalb freue ich mich, wenn du mich bald an einer anderen Stelle wieder ablegst. Dann können sich noch viele Menschen über meinen Fund freuen und die Kinder meine weitere Reise verfolgen.

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde