Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 46975 - ausgelegt am 08.02.2023 in 28211 Bremen, Scharnhorststraße, Bank neben dem Bücherschrank von Steini

SteinID: 46975



Dieser Stein wurde ausgelegt am 08.02.2023 in 28211 Bremen, Scharnhorststraße, Bank neben dem Bücherschrank von Steini

Text:
Ich bin ein Wanderstein, bitte schick mich auf die Reise! Leg mich an einem Platz deiner Wahl wieder aus, trag meine Nummer hier ein und verfolge meinen Weg weiter.
Let me travel! If you found me, place me somewhere else. Enter my ID and track my journey.

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde