Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 44082 - ausgelegt am 10.06.2022 in Datteln von J.B.

SteinID: 44082



Dieser Stein wurde ausgelegt am 10.06.2022 in Datteln von J.B.

Gepostet in Facebook-Gruppe: Dakast

Text:
Geisha waren Künstler - genau das ist das Wort Geiko meint. Es ist eine Kombination aus den Wörtern "Kunst" und "Kind" oder, vereinfacht ausgedrückt, "Künstler". "Geisha" soll auch "Künstler" bedeuten.

Es war kein Titel, den sie leicht nahmen. Geisha arbeitete unglaublich hart an ihren künstlerischen Talenten. Sie würden jahrelang in Musik und Tanz trainieren, und es würde nie aufhören. Egal wie alt eine Geisha war, es wurde von ihr erwartet, dass sie ihr Instrument jeden Tag übte.



Finden, freuen, behalten oder wieder auslegen...

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde