Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 42764 - ausgelegt am 16.03.2022 in 01069 Dresden von greenstone

SteinID: 42764



Dieser Stein wurde ausgelegt am 16.03.2022 in 01069 Dresden von greenstone

Text:
Lieber Finder! Mein Name ist Maria, ich komme aus Dresden und seit 2019 gestalte ich Wandersteine zusammen mit meinen Kindern. Einen davon hast du nun gefunden, wie schön! Wir freuen uns, wenn du hier eine kurze Info gibst und den Stein dann weiter wandern lässt. Über diese Seite kannst auch du dann verfolgen, wohin der Stein als nächstes unterwegs ist. Ganz herzlichen Dank sagen die Greenstones! <3

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde