Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 41149 - ausgelegt am 26.10.2021 in Adventskalender von SteffisSteinis

SteinID: 41149



Dieser Stein wurde ausgelegt am 26.10.2021 in Adventskalender von SteffisSteinis

Gepostet in Facebook-Gruppe: Frankenstones

Text:
Ein Faultierstein für unseren Tausch - Adventskalender. Den Teilnehmern steht es frei ob sie die Steine behalten oder reisen lassen.
Wenn Du einen gefunden hast bist Du also schon die zweite Station und ich bedanke mich sehr herzlich, dass Du den Fund hier meldest. Jetzt musst Du entscheiden: behalten oder reisen lassen?

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde