Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 40685 - ausgelegt am 25.09.2021 in Forsbach von Queerdenkerin

SteinID: 40685



Dieser Stein wurde ausgelegt am 25.09.2021 in Forsbach von Queerdenkerin

Gepostet in Facebook-Gruppe: Glück Auf Steine

Text:
Am 10.09.2021 fand ich diesen Stein im Städtchen „Waren“ an der Müritz. Er lag an dem Denkmal zu Füßen der beiden Herren. Was für eine Freude! Jetzt hat der Stein schon eine weite Reise gemacht. Ich habe kein Facebook, aber vielleicht du!? Mach dem Entwerfer die Freude und schreibe eine kleine Nachricht in die genannte Gruppe. Gute Weiterreise kleiner Stein :)

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde