Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 36181 - ausgelegt am 02.04.2021 in 51503 Rösrath von Queerdenkerin

SteinID: 36181



Dieser Stein wurde ausgelegt am 02.04.2021 in 51503 Rösrath von Queerdenkerin

Text:
Völlig überraschend ist mein Groß-Cousin mit 63, noch kurz vor seinem Geburtstag, an einem Herzstillstand verstorben. Mit ihm, sterben ein Großteil meiner schönen Kindheitserinnerung an eine unbeschwerte Zeit in seiner Heimat im Altmühltal. Lange Zeit hatten wir keinen Kontakt. Jetzt, da du wieder in mein Leben kamst, bist du einfach gegangen. Möge der Stein an dich erinnern! In Liebe Nicole

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde