Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 35946 - ausgelegt am 27.03.2021 in Michelau, Tauschbox von KaT

SteinID: 35946



Dieser Stein wurde ausgelegt am 27.03.2021 in Michelau, Tauschbox von KaT

Gepostet in Facebook-Gruppe: Frankenstones

Text:
Sooo ich würde sagen es ist mal wieder Zeit für einen MITMACHSTEIN - diesmal mit Frühlingsmotiven :)
Er kommt in die Tauschbox in Michelau und darf ohne Tausch entnommen, bemalt und wieder zurückgelegt werden. Ich bin gespannt, ob es wieder so gut klappt und am Ende alle Felder bemalt sind. Viel Spaß!

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde