Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 35671 - ausgelegt am 14.03.2021 in Erlangen Botanischer Garten von SteffisSteinis

SteinID: 35671



Dieser Stein wurde ausgelegt am 14.03.2021 in Erlangen Botanischer Garten von SteffisSteinis

Gepostet in Facebook-Gruppe: Frankenstones

Text:
Vielen Dank, dass Du Deinen Fund hier meldest.
Über ein paar nette Worte freue ich mich sehr. Wenn Du ein Facebookkonto hast kannst Du den Stein auch dort in der Gruppe Frankenstones posten #SteffisSteinis
Du kannst den Stein behalten, verschenken oder wieder auf die Reise schicken.
Liebe Grüße,
Steffi

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde