Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 35329 - ausgelegt am 28.02.2021 in ? von SteffisSteinis

SteinID: 35329



Dieser Stein wurde ausgelegt am 28.02.2021 in ? von SteffisSteinis

Gepostet in Facebook-Gruppe: Frankenstones

Text:
Vielen Dank, dass Du Deinen Fund hier meldest.
Diesen Stein habe ich bei Schloss Seehof gefunden. Es steht nur NINA drauf deshalb habe ich ihn nachträglich registriert.
Wenn Du mir ein paar nette Worte hier lässt freue ich mich sehr. Falls Du ein Facebookkonto hast kannst Du den Stein auch dort in der Gruppe Frankenstones posten #SteffisSteinis
Du kannst den Stein jetzt behalten, verschenken oder wieder auf die Reise schicken.
Liebe Grüße, Steffi

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde