Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 22251 - ausgelegt am 06.06.2020 in Nürnberg von Sabrina

SteinID: 22251



Dieser Stein wurde ausgelegt am 06.06.2020 in Nürnberg von Sabrina

Text:
Danke, dass du vom ersten Tag an da warst, für fast 5 Jahre gemeinsames Lachen, Weinen, Lernen, Feiern, gegenseitiges Aufmuntern und Motivieren. Danke, für viele lustige Erinnerungen, von Kotze auf dem Klo, über Justin Bieber bis zum Dampfbügeleisen. Wir haben gemeinsam viele Freunde gefunden und teilweise auch wieder verloren, waren unzählige Male verzweifelt und wollten alles hinschmeißen, haben aber mindestens genauso oft zusammen gelacht, gefeiert und uns gefreut. Jetzt sind wir fast am Ziel und ich bin froh, dass du mich in dieser sehr anstrengenden, aber auch schönen, Zeit vom ersten Tag an begleitet hast. Ich hab Dich lieb! ❤️

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde