Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 21866 - ausgelegt am 29.05.2020 in Heroldsberg von KP

SteinID: 21866



Dieser Stein wurde ausgelegt am 29.05.2020 in Heroldsberg von KP

Text:
XYLOPHOBIA meets LITHOMANIA :-)
Tribute to <-(--Crashbow

Voraussichtlich Mitte Juni 2020 beendet <-(--Crashbow (Harry) seinen Multicache GC7W3CR (XYLOPHOBIA) in Heroldsberg im schönen Wald der 99 bzw. 100 Wege, welchen er im August 2018 gelegt hat und nun knapp zwei Jahre lang gehegt und gepflegt hat. Da Harry Mitte Juni umzieht, kann er sich leider nicht mehr um dieses wartungsintensive Projekt kümmern. Mit diesem "Tribute" an ihn (der passende Stein dafür lag nun über 20 Jahre lang in meinem Garten) bedanke ich mich für sein Engagement und für diesen tollen Cache, den ich im Herbst 2018 mit viel Freude gesucht und gefunden habe.
Danke Harry - und alles Gute für deinen Umzug und deinen neuen Lebensabschnitt!
Schön, dass ich dich kennenlernen durfte!

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde