Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 18666 - ausgelegt am 15.04.2020 in Altenkunstadt von Wonnie

SteinID: 18666



Dieser Stein wurde ausgelegt am 15.04.2020 in Altenkunstadt von Wonnie

Gepostet in Facebook-Gruppe: #FrankenStones

Text:
Oskar ist 6 Jahre alt und kämpft gegen einen Hirntumor (DIPG). Er wollte mit seiner Mama herumreisen, aber wegen Corona und weil es ihm leider schlechter geht, können die beiden nicht losziehen. Ich würde durch den Stein Oskar gerne auf die Reise schicken und für DIPG sensibilisieren. Die Forschung in diesem Bereich muss unbedingt intensiviert werden.

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde