Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 17014 - ausgelegt am 17.03.2020 in Oldenburg von Jeni

SteinID: 17014



Dieser Stein wurde ausgelegt am 17.03.2020 in Oldenburg von Jeni

Gepostet in Facebook-Gruppe: Schepser Stein

Text:
Ich muss euch mal was erzählen, wo mir wirklich jede Luft weg bleibt und mir auch ein wenig die Worte fehlen! Darum entschuldige ich mich jetzt schon mal wenn die Sätze nicht ganz ordentlich werden im Text!

Mein Mann hat ein Stein gemalt und wollte ihn mir erst nicht zeigen, er hat wirklich lange daran gesessen und ich glaube ich habe ein paar Tränen gesehen!
Als er fertig war hat er es mir nun erzählt:

Dieser Stein ist zum Gedenken an unsere verstorbene Tochter und er möchte gerne das dieser Stein auf reisen geht und die Welt sieht (was sie leider nicht kann)
Er möchte sehen wohin der Stein (sie) überall rum kommt !
Er möchte, dass der Stein in Ehren gehalten wird und wirklich viel sieht.
Nein, ich darf ihn nicht behalten sagt er und ich musste ihn versprechen, dass ich ihn morgen auf reisen schicke wenn ich morgen jemanden in Oldenburg vom Bahnhof hole. 27.01.2020

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde