Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok, verstanden mehr Infos
SteinID 15770 - ausgelegt am 08.02.2020 in Stadtlohn von Conni

SteinID: 15770



Dieser Stein wurde ausgelegt am 08.02.2020 in Stadtlohn von Conni

Text:
Hallo! Die Idee einen Stein zu entwerfen, auf dem sich mehrere Personen verewigen können, finde ich gut. Ich habe hier so ein Beispiel gesehen. Gesagt getan... Hier ist meiner! Der Finder kann ein Feld auf der Rückseite anmalen... Klarlack nicht vergessen und wieder auslegen. Da wir nicht bei Facebook sind, poste ich hier. Mit Begeisterung verfolge ich die Reise meines Steines. Viel Spaß damit!

Stein melden Stein teilen bei Facebook

NEU: Kommentare zu diesem Stein (0)


Likes

Dieser Stein gefällt Dir?
Dieser Stein hat:


Du hast diesen Stein gefunden?


Bisherige Funde